4. September 2016 p239201

Neuer Partner von Michael Ammer Events NORDISCH VODKA & NORDISCH GIN

Bei der von Ammer Events organisierten POLO PLAYERS NIGHT zur GERMAN POLO TOUR am 24.09.2016 im Berliner In-Club THE PEARL können unsere Gäste die Premium-Produkte das 1. Mal verköstigen.
NORDISCH VODKA
Der Nordisch Vodka ist ein feinster 5-fach destillierter Premium-Vodka aus Hamburg.
Bereits 1872 hat Wilhelm Nordmeier seinen legendären Hamburger VODKA hergestellt. Die Produktion wurde ca. 1914 auf Grund des ersten Weltkrieges eingestellt. Die Leidenschaft zu seiner Heimat und die Faszination Vodka haben Thomas Nordmeier dazu bewogen, Hamburg seinen original Nordisch VODKA wiederzugeben und eine lang gepflegte Familientradition wieder aufleben zu lassen.
Der Nordisch VODKA wird heute noch nach genau dem gleichem einzigartigen Rezept des Urgroßvaters destilliert. Die historischen Aufzeichnungen zeigen, dass der Vodka schon damals mehrfach gebrannt und destilliert wurde. Doch erst die 5-Fach Destillation und hochwertigstes, naturreines Quellwasser, dass durch viele Gesteinsschichten gefiltert wurde, bringen den Nordisch Vodka in seine klarste und reinste Form. Bester deutscher Weizen gibt ihm den vollmundigen und milden Geschmack. Mit anderen Worten: Hanseatisch – klassisch – gut.
NORDISCH GIN
Nordisch Gin in der bauchigen 0,70l Flasche. Ein deutscher Premium Gin aus Hamburg. Gestalterisch zeigt die Flasche die Skyline von Hamburg mit den wichtigsten und höchsten Gebäuden der Stadt!. Es werden Wacholderbeeren, Koriandersamen, Ingwerwurzeln, Zitronen-, Orangen- und Pomeranzenschalen für die Herstellung verwendet, die Zutaten werden unter strenger Sorgfalt und vielen Kontrollen ausgesucht. Nur das Beste ist für diesen Gin gut genug. Der Nordic Gin hat gute 44% Alkohol und dadurch kommen die Zitrus und Vanille Aromen wunderbar zu Geltung. Wir empfehlen den Nordisch Gin pur mit eis zu trinken.
Weitere Infos bei facebook; https://www.facebook.com/NordischVodka/