7. März 2016 p239201

Nautic Club Opening Timmendorfer Strand Ostsee

Moin allerseits. Gute Nachricht für alle Freunde der Ostsee:
Der legendäre Nautic Club am Timmendorfer Strand wird im Moment für rund 2 Millionen Euro komplett umgebaut.
Im Oktober 2016 zelebriert Ammer Events dort das gigantische Opening und dann weitere große Promi-Partys!
Im neuen Nautic Club wird es u.a. ein In – und Outdoor-Restaurant geben mit “Grill Royal” Niveau, die beste Soundanlage, die Europa im Moment für Clubs zu bieten hat, wir werden Yachten & Speedboote für das Amüsement am Tage zur Verfügung haben und in Hotels mit Meerblick wohnen.
Timmendorf gehört neben Sylt für mich zu den schönsten Urlaubszielen Deutschlands – deshalb ist es mir eine ganz besondere Freude, dort viel Zeit zu verbringen mit tollen Events, fröhlichen Gästen und frischer, jodhaltiger Seeluft.
Weitere Infos und Einladungen erfolgen rechtzeitig.

Der Sommer wird heiß!