9. Februar 2015 p239201

GETBI und Michael Ammer Events starten Kooperation für 2015

Ich freue mich sehr, einen weiteren exklusiven Partner von Michael Ammer Events vorstellen zu dürfen, mit dem für 2015 eine Jahreskooperation abgeschlossen wurde: das Lifestyle-Magazin GETBI!

GETBI erscheint monatlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Printauflage von 360.000 Exemplaren.

Jeweils in der Monatsmitte werden wir als „Modelnacht Special“ insgesamt elf „GETBI Cover Release Partys“ mit diversen prominenten Gästen in verschiedenen Metropolen zelebrieren. Folgende Städte sind geplant: Salzburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Dresden, Sylt, Wien und Zürich.

Natürlich wird es im Anschluss an die Events ausführliche Nachberichte im GETBI-Magazin geben. Starten werden wir die Clubtour am Samstag, den 14. Februar 2015, im Salzburger In-Club Take 5 – mehr Infos dazu nächste Woche …

Ich freue mich sehr, mit diesem großartigen Partner in tollen Locations mit Euch rauschende Feste zu feiern!

Euer Michael Ammer

Mehr Infos dazu hier im Link!

Tagged: , ,